Apple iPhone 5

129.95 CHF

6 Items

Refurbished

Timeless iPhone - cult object and available again!

More details

  • 16GB
  • 32GB

iPhone 5 at a glance

The iPhone 5 is thinner and at just 112 grams lighter than its predecessor. And this even though the display has been increased from 3.5 to 4 inches (10.16 cm). The 123.8 mm (h) x 58.6 mm (w) dimensions are perfect for one-hand operation. The iPhone 5 lies ideally in the hand, you immediately feel the high-quality housing materials made of aluminum and glass. The fact that the iPhone 5 accommodates so much powerful technology in a case that is only 7.6 mm thin proves once again Apple's high engineering skills.

Already the predecessor, the iPhone 4s is a really fast smartphone. Surfing and downloading apps without waiting, both are great fun. With the A6 chipset, the iPhone 5 has become even faster - in current benchmarks, the Apple A6 chip even stands out quad-core processor technology of many competitors. This also applies to photos - the excellent camera is ready in a flash, in tests the iPhone 5 shutter release was ready to go a whole second faster than on the iPhone 4. With the A6, the iPhone 5 achieves up to twice the overall speed of the iPhone 4 - without sacrificing battery life.

iPhone 5 is the biggest iPhone ever: the screen has grown from 3.5 inches to 4 inches (10.16 cm). The aspect ratio has also changed from 3:2 to 16:9: This allows you to watch movies on your iPhone 5 without black bars and in HD quality. Like the iPhone 4, Apple also equipped the iPhone 5 with the high-resolution retina display, but with 18% more pixels. The result is impressive: Inside and out, the iPhone 5 convinces with a brilliant resolution of 1136 x 640 pixels and a 44% higher color saturation than its predecessor. The display always remains easy to read from every possible and impossible perspective. The pixel density of 326ppi ensures crisp and realistic images - for visible pixels on the iPhone the same applies as always: noun. A practical innovation for the iPhone 4 and 5 is the iOs6 for quick tippers: The German umlauts are now directly selectable again, which saves time when typing.

With 500 cd/ m² (display brightness) and a contrast ratio of 800:1, the iPhone 5 also looks great outdoors. Where other displays reveal their problems with outdoor legibility, iPhone 5 doesn't weaken.

Features
  • The "Retina Display" touchscreen of the iPhone 5 has a resolution of 640 × 1136 pixels with a diagonal of 100 mm (approx. 4 inches) (16:9 format). This corresponds to a pixel density of 326 pixels per inch (ppi). In addition, the surface of the screen is made of resistant gorilla glass, which is manufactured with alkali aluminum silicate.
  • FaceTime audio or video call, iSight camera, Lightning connection, HD telephony
  • 8 MP main camera with 1080p HD video and 1.2 MP front camera with 720p HD video
  • ARMv7s based dual core processor (Apple Swift; 1.3 GHz)
Specifications
  • Capacity: 16GB, 32GB or 64GB NAND
  • Battery: 3.80V 5.45Wh (1440mAh) Li-Ion
  • Hight: 123,8mm
  • Width: 58,6mm
  • Depth: 7,6mm
  • Weight: 112g
Package contains
  • iPhone

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weight 112g
Vintage 2012

No customer reviews for the moment.

Write a review

Apple iPhone 5

Apple iPhone 5

Timeless iPhone - cult object and available again!

Accessories

Apple iPhone 5

129.95 CHF

6 Stück

Überholt

Zeitloses iPhone – Kultobjekt und wieder verfügbar!

Infos

  • 16GB
  • 32GB

iPhone 5 auf einen Blick

Das iPhone 5 ist dünner und mit nur 112 Gramm auch leichter als sein Vorgänger. Und das obwohl das Display von 3,5 auf 4 Zoll (10,16 cm) aufgestockt wurde. Für die Bedienung mit einer Hand sind die Maße von 123,8 mm (h) x 58,6mm (b) perfekt. Das iPhone 5 liegt ideal in der Hand, man spürt sofort die hochwertigen Gehäusematerialien aus Alu und Glas. Dass beim iPhone 5 so viel leistungsstarke Technik in ein nur 7,6 mm dünnes Gehäuse untergebracht ist, beweist ein weiteres Mal die hohe Ingenieurskunst bei Apple.

Schon der Vorgänger, das iPhone 4s ist ein richtig schnelles Smartphone. Surfen und Apps laden ohne Wartezeiten, beides macht richtig Laune. Mit dem A6 Chipsatz ist das iPhone 5 nochmal deutlich schneller geworden – in aktuellen Benchmarks sticht der Apple A6 Chip sogar Quadcore Prozessortechnik vieler Wettbewerber aus. Das gilt auch für Fotos – die hervorragende Kamera ist blitzschnell bereit, in Tests war der iPhone 5 Auslöser eine ganze Sekunde schneller startklar als noch zuvor beim iPhone 4. Mit dem A6 erreicht das iPhone 5 insgesamt bis zu doppelte Geschwindigkeit im Vergleich zum iPhone 4 – ohne dass dies zu Lasten der Akkulaufzeit geht.

Das iPhone 5 ist das größte iPhone, das es je gab: Der Bildschirm ist von 3,5 Zoll auf 4 Zoll (10,16 cm) gewachsen. Auch das Seitenverhältnis hat sich von 3:2 auf 16:9 geändert: Damit lassen sich auf dem iPhone 5 Filme ohne schwarze Balken und in HD Qualität anschauen. Wie schon das iPhone 4 hat Apple auch das iPhone 5 mit dem hochauflösenden Retina-Display ausgestattet, allerdings mit 18% mehr Pixel. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Drinnen wie draußen überzeugt das iPhone 5 mit einer brillanten Auflösung von 1136 x 640 Pixeln und einer um 44% höheren Farbsättigung als beim Vorgänger. Das Display bleibt dabei aus jeder möglichen und unmöglichen Perspektive stets gut ablesbar. Die Pixeldichte von 326ppi sorgt für knackscharfe und realistische Bilder – für sichtbare Pixel gilt beim iPhone wie immer: Fehlanzeige. Eine praktische Neuerung für das iPhone 4 und 5 bringt das iOs6 für Schnelltipper mit: Die deutschen Umlaute sind nun wieder direkt anwählbar, das spart Zeit beim Tippen.

Mit 500 cd/ m² (Displayhelligkeit) und einem Kontrastverhältnis von 800:1 macht das iPhone 5 auch draußen eine außerordentlich gute Figur. Wo andere Displays ihre Probleme mit der Lesbarkeit im Freien offenbaren, leistet sich das iPhone 5 keine Schwäche.

Eigenschaften
  • Der „Retina-Display“-Sensorbildschirm des iPhones 5 besitzt eine Auflösung von 640 × 1136 Pixel bei einer Diagonalen von 100 mm (ca. 4 Zoll) (16:9-Format). Das entspricht einer Pixeldichte von 326 Pixel pro Zoll (ppi). Darüber hinaus besteht die Oberfläche des Bildschirms aus widerstandsfähigem Gorilla-Glas, welches mit Alkali-Aluminiumsilikat gefertigt wird.
  • FaceTime Audio- oder Videoanruf, iSight-Kamera, Lightning-Anschluss, HD-Telefonie
  • Hauptkamera mit 8 MP mit 1080p-HD-Video und Frontkamera mit 1,2 MP mit 720p-HD-Video
  • ARMv7s basierter Zweikernprozessor (Apple Swift; 1,3 GHz)
Spezifikationen
  • Kapazität: 16GB, 32GB oder 64GB NAND
  • Akku: 3.80V 5.45Wh (1440mAh) Li-Ion
  • Höhe: 123,8mm
  • Breite: 58,6mm
  • Tiefe: 7,6mm
  • Gewicht: 112g
Lieferumfang
  • iPhone

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Apple iPhone 5

Gewicht 112g
Jahrgang 2012

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigene Bewertung verfassen

Apple iPhone 5

Apple iPhone 5

Zeitloses iPhone – Kultobjekt und wieder verfügbar!

Zubehör