Apple iPhone 6

250.65 CHF

2 Items

Refurbished

Timeless iPhone - cult object and available again!

More details

  • 16GB
  • 64GB

iPhone 6 at a glance

With the iPhone 6 Apple for the first time offers a 4.7 inch model. The height is 13.8 cm, and the width has also increased by a good 1 cm to 6.7 cm. At the same time, the iPhone 6 has become even thinner: With only 6.7 mm and a weight of only 129 grams, it is even lighter and thinner than the iPhone 5c. Practical: Press the home button twice to switch the iPhone to the integrated one-hand mode. The display moves down so you can access applications with your thumb. This makes iPhone 6 easy to use with one hand. Like the iPhone 5s, iPhone 6 is available in silver, gold and space grey. In the silver and gold versions, the front is white, on the iPhone 6 Space Grey it is black. Available memory sizes are: 16GB, 32GB, 64GB and 128GB. The iPhone 6 is made of high-quality materials: anodized aluminum, stainless steel and glass. The display with the aluminum case is so seamlessly finished that it feels like a continuous smooth surface. The following applies to gap dimensions: none

The A8 is equipped with 64Bit and is supported by an M8 motion coprocessor. For games, the new processor provides up to 50% more speed compared to the iPhone 5s. One battery charge lasts up to 14 hours when you make phone calls, the iPhone 6 plays music for 50 hours until it needs the next charge. The time spent surfing the Internet is also noticeably longer. In standby, the iPhone reaches 10 days. Under high load, the top smartphone now lasts a whole day.

The iPhone 6 masters all common mobile radio standards. For the first time the WLAN-ac standard is also on board - so you can surf, share and stream, using suitable WLAN-ac routers and devices, up to 3 times faster than with WLAN-n. With a maximum LTE speed of up to 150 Mbps, even data-intensive applications such as HD video streaming or video telephony are breathtakingly fast. It has never been so easy to capture perfect smartphone pictures and videos. The iSight camera has 8 megapixels and an aperture of f2.2. The shutter release time is very fast, and thanks to "focus pixels" the iPhone 6 focuses very fast. Photo enthusiasts can look forward to greater dynamic range and reduced noise when shooting in low-light conditions. The True-Tone flash automatically adjusts to the ambient light and provides more natural colors for night shots. The most important photo settings can also be adjusted manually using the iPhone 6 app. You can adjust the brightness before you take a picture and determine the focus point precisely by wiping. A self-timer with lead times of 3 and 10 seconds is also integrated. The continuous autofocus during video recordings ensures blur-free videos even when tracking the subject. Slow-motion and time-lapse videos also benefit from the software improvements. In Slo-Mo mode, you can record at up to 240 frames per second and in HD quality.

Features
  • The widescreen display with LED backlight and IPS technology has a resolution of 1334 x 750 pixels at 326ppi. The retina display is extremely sharp and bright. The contrast is 1400:1, and even in sunshine the display is easy to read with a maximum brightness of 500cd/m2.
  • FaceTime audio or video call, iSight and FaceTime HD cameras, Lightning connection
  • 8MP (3624×2448 Pixel) with up to 1080p HD video at 60fps and 1.2MP front camera with 720p HD video
  • ARMv8-based 64-bit dual-core processor (Apple Typhoon; 1.4GHz)
Specifications
  • Capacity: 16GB, 32GB, 64GB and 128GB NAND
  • Battery: 3.82V 6.91Wh 1810 mAh Li-Ion
  • Hight: 138,1mm
  • Width: 67mm
  • Depth: 6.9mm
  • Weight: 129g
Package contains
  • iPhone

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weight 129g
Vintage 2014

No customer reviews for the moment.

Write a review

Apple iPhone 6

Apple iPhone 6

Timeless iPhone - cult object and available again!

Accessories

Apple iPhone 6

232.10 CHF

2 Stück

Überholt

Zeitloses iPhone – Kultobjekt und wieder verfügbar!

Infos

  • 16GB
  • 64GB

Das iPhone 6 im Überblick

 

Mit dem iPhone 6 bietet Apple zum ersten Mal ein 4,7 Zoll Modell an. Die Höhe beträgt 13,8 cm, auch die Breite ist um gut 1cm auf 6,7 cm gewachsen. Gleichzeitig ist das iPhone 6 noch dünner geworden: Mit nur 6,7 mm und einem Gewicht von nur 129 Gramm ist es sogar leichter und dünner als das iPhone 5c. Praktisch: Drücken Sie zweimal auf den Homebutton schaltet das iPhone auf den integrierten Einhandmodus. Die Anzeige wird nach unten verschoben, so dass Sie Anwendungen mit dem Daumen erreichbar sind. Dadurch ist das iPhone 6 auch einhändig gut zu bedienen. Das iPhone 6 gibt es wie schon beim iPhone 5s in den Farben Silber, Gold und Spacegrau. In den Varianten Silber und Gold ist die Vorderseite weiß, beim iPhone 6 Spacegrau ist sie schwarz. Erhältliche Speichergrößen sind: 16GB, 32GB, 64GB und 128GB. Das iPhone 6 besteht aus hochwertigem Material: Eloxiertes Aluminium, Edelstahl und Glas. Das Display mit dem Aluminium Gehäuse ist so nahtlos verarbeitet, dass es sich wie eine durchgehende glatte Oberfläche anfühlt. Für Spaltmaße gilt: Fehlanzeige.

Der A8 ist mit 64Bit ausgestattet und wird von einem M8 Motion Coprozessor unterstützt. Bei Spielen sorgt der neue Prozessor für bis zu 50% mehr Geschwindigkeit im Vergleich zum iPhone 5s. Eine Akkuladung hält beim Telefonieren bis zu 14 Stunden, Musik spielt das iPhone 6 50 Stunden bis zur nächsten Aufladung. Auch die Dauer beim Internetsurfen fällt spürbar höher aus. Im Standby kommt das iPhone auf 10 Tage. Unter Hochlast hält das Top Smartphone jetzt einen ganzen Tag durch.

Das iPhone 6 beherrscht alle gängigen Mobilfunkstandards. Erstmals ist auch der WLAN-ac Standard mit an Bord – damit Surfen, Teilen und Streamen Sie mit geeigneten WLAN-ac Routern und Geräten jetzt bis zu 3 mal schneller als mit WLAN-n. Mit maximaler LTE-Geschwindigkeit von bis zu 150 Mbit/s sind auch datenintensive Anwendungen wie HD-Videostreaming oder Videotelefonie atemberaubend schnell. Noch nie war es so einfach, perfekte Smartphone Bilder und Videos aufzunehmen. Die iSight Kamera verfügt über 8 Megapixel und eine Blende von f2.2. Die Auslösezeit ist sehr schnell, dank „Fokus Pixel“ stellt das iPhone 6 sehr schnell scharf. Fotofans können sich auf einen größeren Dynamikumfang und reduziertes Bildrauschen bei Aufnahmen in ungünstigen Lichtverhältnissen freuen. Der True-Tone-Blitz passt sich automatisch an das Umgebungslicht an und sorgt für natürlichere Farben bei Nachtaufnahmen. Die wichtigsten Fotoeinstellungen lassen sich per App beim iPhone 6 auch manuell einstellen. Per Wischbewegung können Sie die Helligkeit schon vor der Aufnahme einstellen und den Fokuspunkt genau bestimmen. Ein Selbstauslöser mit Vorlaufzeiten von 3 und 10 Sekunden ist ebenfalls integriert. Der kontinuierliche Autofokus bei Videoaufnahmen sorgt für unverschwommene Videos auch bei Motivverfolgung. Videos in Zeitlupen- und Zeitrafferfunktion profitieren ebenfalls von den Softwareverbesserungen. Im Slo-Mo Modus können Sie mit bis zu 240 Bildern pro Sekunde und in HD-Qualtität aufzeichnen.

 

Eigenschaften
  • Das Widescreendisplay mit LED Hintergrundbeleuchtung und IPS-Technologie besitzt eine Auflösung von 1334 x 750 Pixel bei 326 Pixel per Inch (ppi). Das Retina Display ist extrem scharf und hell. Der Kontrast liegt bei 1400:1, und auch bei Sonnenschein ist das Display mit einer maximalen Helligkeit von 500 cd/m2 gut ablesen.
  • FaceTime Audio- oder Videoanruf, iSight- und FaceTime-HD-Kameras, Lightning-Anschluss
  • 8 MP (3624 × 2448) mit bis zu 1080p-HD-Video mit 60 fps und Frontkamera mit 1,2 MP mit 720p-HD-Video
  • ARMv8-basierter 64-Bit-Zweikernprozessor (Apple Typhoon; 1,4 GHz)
Spezifikationen
  • Kapazität: 16, 32, 64 und 128 GB NAND
  • Akku: 3.82 V 6.91 Wh (1810 mAh) Li-ion
  • Höhe: 138,1 mm
  • Breite: 67 mm
  • Tiefe: 6.9 mm
  • Gewicht: 129 Gramm
Lieferumfang
  • iPhone

 

 

Apple iPhone 6

Gewicht 129g
Jahrgang 2014

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigene Bewertung verfassen

Apple iPhone 6

Apple iPhone 6

Zeitloses iPhone – Kultobjekt und wieder verfügbar!

Zubehör