Apple iPhone 7

380.65 CHF

3 Items

Refurbished

Timeless iPhone - cult object and available again!

More details

  • 32GB
  • 128GB
  • 256GB

iPhone 7 at a glance

iPhone 7 makes much of what makes iPhone the iPhone even better. It features advanced new camera systems. The best performance and battery life an iPhone has ever had. Impressive stereo speakers. The brightest iPhone display. With even more colors. Splash-proof.1 And it looks as great as it is. That's the iPhone 7.

For the first time, the iPhone comes with stereo speakers, double the volume of the iPhone 6, and a wider dynamic range. So with iPhone 7, you can really turn up the volume when you're listening to music, watching videos, or making calls with speakerphone. 

iPhone 7 comes with the most powerful chip a smartphone has ever had. And it's not only faster than any other iPhone, it's also more efficient. That's because the A10 Fusion chip uses a whole new architecture that gives you more processing power when you need it and saves energy when you don't. And with the longest battery life iPhone has ever had, you can work twice as fast as iPhone 6 and still have more time before you need to recharge.

The iPhone is the most popular camera in the world. Now we've redesigned this camera and added optical image stabilization, a ƒ/1.8 aperture and a six-element lens. So it makes even better photos and videos in low light. And with advanced new features like wide color shooting, your photos and live photos look even more vibrant.

Thanks to end-to-end encryption of the data, the productivity apps included in delivery and the possibility of centrally implementing and managing entire device fleets in the simplest way, iPhones are also ideal for companies of any size.

 

Features
  • Screen: 2cm (4,7″), 16:9 format, 1334 × 750 pixels, 326 ppi, touch-sensitive
  • IP67 certified against dust and water
  • Main Camera: 12 MP; 4K at 30 fps, 1080p at 30/60/120 fps, 720p at 30/120/240 fps
  • Front camera: 7 MP with 1080p HD video
  • ARM-based quad-core 64-bit processor (Apple Hurricane; 2.34 GHz)
Specifications
  • Capacity: 32GB, 128GB and 256GB
  • Battery 3.82V, 7.49Wh (1960mAh) Li-ion
  • Hight: 138.3mm
  • Width: 158.2mm
  • Depth: 67.1mm
  • Weight: 138g
Package contains
  • iPhone

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weight 138 g

No customer reviews for the moment.

Write a review

Apple iPhone 7

Apple iPhone 7

Timeless iPhone - cult object and available again!

Accessories

Apple iPhone 7

380.65 CHF

2 Stück

Überholt

Zeitloses iPhone – Kultobjekt und wieder verfügbar!

Infos

  • 128GB
  • 256GB

iPhone 7 auf einen Blick

Das iPhone 7 macht vieles von dem, was das iPhone zum iPhone macht, noch einmal viel besser. Es besitzt fortschrittliche, neue Kamerasysteme. Die beste Leistung und Batterielaufzeit, die ein iPhone je hatte. Beeindruckende Stereo-Lautsprecher. Das hellste iPhone Display. Mit noch mehr Farben. Schutz vor Spritzwasser.1 Und es sieht so grossartig aus, wie es ist. Das ist das iPhone 7.

Zum ersten Mal kommt das iPhone mit Stereo-Lautsprechern und hat damit die doppelte Lautstärke des iPhone 6s und einen grösseren Dynamikbereich. Mit dem iPhone 7 kannst du also bei Musik, Videos oder Anrufen mit der Freisprechfunktion so richtig aufdrehen. 

Das iPhone 7 kommt mit dem leistungsstärksten Chip, den ein Smartphone je hatte. Und es ist nicht nur schneller als jedes andere iPhone, sondern auch effizienter. Das liegt daran, dass der A10 Fusion Chip eine ganz neue Architektur nutzt, die für mehr Rechenleistung sorgt, wenn du sie brauchst, und die Energie spart, wenn du sie gerade nicht brauchst. Und mit der längsten Batterielaufzeit, die ein iPhone je hatte, kannst du doppelt so schnell wie mit dem iPhone 6 arbeiten und hast trotzdem mehr Zeit, bevor du wieder aufladen musst.

Das iPhone ist die beliebteste Kamera der Welt. Jetzt haben wir diese Kamera überarbeitet und eine optische Bildstabilisierung, eine ƒ/1.8 Blende und ein Objektiv mit sechs Elementen hinzugefügt. So macht sie bei wenig Licht noch bessere Fotos und Videos. Und mit fortschrittlichen neuen Features wie Aufnahmen mit grossem Farbumfang sehen deine Fotos und Live Photos noch lebendiger aus.

Dank durchgehender Verschlüsselung der Daten, der mitgelieferten Produktivitäts-Apps und der Möglichkeit ganze Geräteflotten auf einfachste Weise zentral zu implementieren und zu verwalten, eignen sich iPhones auch hervorragend für Unternehmen jeder Grösse.

 

Eigenschaften
  • Bildschirm: 2 cm (4,7″), 16:9-Format, 1334 × 750 Pixel, 326 ppi, berührungsempfindlich
  • Nach IP67 gegen Staub und Wasser zertifiziert
  • Hauptkamera: 12 MP; 4K bei 30 fps, 1080p bei 30/60/120 fps, 720p bei 30/120/240 fps
  • Frontkamera: 7 MP mit 1080p-HD-Video
  • ARM-basierter Quad-Core-64-Bit-Prozessor (Apple Hurricane; 2,34 GHz)
Spezifikationen
  • Kapazität: 32GB, 128GB und 256GB
  • Akku 3.82V, 7.49Wh (1960mAh) Li-ion
  • Höhe: 138.3mm
  • Breite: 158.2mm
  • Tiefe: 67.1mm
  • Gewicht: 138g
Lieferumfang
  • iPhone

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Apple iPhone 7

Gewicht138 g

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigene Bewertung verfassen

Apple iPhone 7

Apple iPhone 7

Zeitloses iPhone – Kultobjekt und wieder verfügbar!

Zubehör